Kärnten feiert! März April Mai Juni Juli August September Oktober November Dezember Jänner 2015 Februar 2015

Wähle ein Fest im Monat …

Kärnten feiert

Zur Suche ...Kontakt | Impressumwww.kaernten.tv – Die attraktivste Videoplattform Kärntens – informativ und abwechslungsreich!Mit freundlicher Unterstützung durch

Der Bleiburger Wiesenmarkt ist das größte und älteste Volksfest des Kärntner Unterlandes.

Seit 1842 wird er immer Ende August bzw. Anfang September abgehalten. Er  wurde in seiner Geschichte auch immer mehr zu einem gesellschaftlichen und völkerverbindenden Ereignis. Die Besucher freuen sich über die vielen Festzelte der heimischen Gastronomie, den großen Vergnügungspark, die Kleintierschau und die zahlreichen Angebote der Aussteller.

Bleiburger Wiesenmarkt


Größere Kartenansicht
Zur Homepage